Nutzungsbedingungen vom Bewertungssystem
1.) Mit Abgabe einer Bewertung und/oder eines Kommentars wird Ihre E-Mail Adresse an HEILO-Versicherungsmakler übertragen. Ihre E-Mail-Adresse wird niemals öffentlich einsehbar sein. HEILO-Versicherungsmakller kann Ihre E-Mail Adresse nutzen, um Sie zur Verifizierung der abgegebenen Bewertung zu kontaktieren
2) Mit der Übermittlung einer Bewertung und/oder eines Kommentars übertragen Sie HEILO-Versicherungsmakler das nicht-exklusive, lizenzgebührenfreie, dauerhafte und unwiderrufliche Recht: a. die Bewertung und/oder den Kommentar (ganz oder in Teilen) online wie offline zu nutzen, kopieren, überarbeiten, veröffentlichen, übersetzen, zugänglich zu machen und zu vervielfältigen.
3) Bewertungen dürfen nur in den folgenden Fällen abgegeben werden: a. Sie sind Kunde von HEILO-Versicherungsmakler, b. Sie wurden schon einmal durch HEILO-Versicherungsmakler beraten oder c. Sie können einen sonstigen Nachweis über die Beratung von dem bewerteten Unternehmen erbringen.
4) Die Beratung darf stets nur dann bewertet werden, wenn dieses auch durchgeführt wurde.
5) Bewertungskommentare dürfen keinen Inhalt haben, der: a. strafbar ist oder zu einer Straftat anleitet oder anstiftet; b. rechtswidrig ist; c. bedrohend, belästigend, beleidigend, betrügerisch, verleumderisch, irreführend, rassistisch, diskriminierend, gewaltverherrlichend, anstößig, obszön oder pornografisch ist; d. die Rechte von Dritten verletzt oder beeinträchtigt (einschließlich aller Rechte am geistigen Eigentum, z.B. Urheberrechte, Markenrechte); e. technisch schädlich ist, z.B. Schadcode enthält; f. der vertrauliche Daten umfasst und/oder die Privatsphäre von Dritten verletzt oder beeinträchtigt; g. andere über Ihre Identität täuscht (insbesondere durch das Ausgeben als andere Person); h. nicht der Wahrheit entspricht; i. der Werbung für andere Webseiten, Produkte oder Dienstleistungen dient (unter anderem unzulässig: das Integrieren von Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Links); j. themenfremd ist: d. h. Inhalte, die mit dem eigentlichen Produkt nicht zusammenhängen, z. B. Erfahrungen mit bestimmten Verkäufern; k. nicht auf eigenen Erfahrungen mit dem Produkt basiert.